Gemeindefreizeiten

Ein echtes Highlight ist die jährliche Gemeindefreizeit. Wer Lust hat auf Erholung, Gemeinschaft, nette Menschen und geistliche Inspiration, kommt voll auf seine Kosten.
Familien, Senioren, Jugendliche oder Kinder erleben ein Wochenende voller Gemeinschaft und ein tolles Programm mit Spiel und Spaß.
Samstag Nachmittag ist Zeit für sportliche Aktivitäten (Fußball, Volleyball oder Tischtennis) oder auch nur ein enspanntes Beisammensein in der Sonne. Abends treffen sich alle zum Spielen oder nette Gespräche bei einem Glas Wein.
Wenn du also Lust hast, sei dabei!
 

Gemeindefreizeit 21.-23.9.2018 in Mölln

In diesem Jahr findet unsere alljährliche Gemeindefreizeit auf dem Tannenhof in Mölln statt. Neu in diesem Jahr ist, dass wir einen Referenten haben: Pastor Andre Peter aus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Flensburg. Er wird uns mitnehmen in eine unserer 5Ms: „Missional“
Was bedeutet „missional“? Was hat es mit uns zu tun? Ist das wieder ein neues Programm für Gemeinden oder vielleicht doch etwas anderes? Diese und viele andre Fragen werden wir bewegen – bringt eure Fragen gerne mit!
Am Freitag starten wir gemeinsam mit dem Abendessen und einem Programm für Jung und Alt. Samstag werden wir uns vormittags dem Hauptthema widmen, nachmittags gibt es unterschiedliche Angebote und vor allem Zeit füreinander. Den Sonntag beschließen wir mit einem Gottesdienst und abschließendem Mittagessen. Für ein Kinderprogramm während der Hauptveranstaltungen ist gesorgt.
Unsere Gemeindefreizeiten sind nicht nur für Leute aus der Gemeinde. Wir freuen uns, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen Zeit zu verbringen, Spaß zu haben und Themen zu bewegen.
Die Anmeldung zur Freizeit ist hier zu finden.

 
X