Anfahrt - So kommen Sie zu uns...

Kirche ohne Turm
Marianne-Timm-Weg 1-2

… mit dem Auto:

Autobahn A1 aus Richtung Lübeck kommend:
Abfahrt „HH-Öjendorf/Glinde“ (Nr. 32), links in die Glinder Straße, danach gleich rechts in die Möllner Landstraße abbiegen.
Autobahn A1 aus Richtung Bremen/Hannover kommend: Abfahrt „HH-Öjendorf/Glinde“ (Nr. 32), links in die Glinder Straße, danach gleich links in die Möllner Landstraße abbiegen.
Nach dem Abbiegen in die Möllner Landstraße nach knapp 1 km links in die Wegkoppel abbiegen, dann rechts in den Oststeinbeker Weg und vor dem Zebrastreifen rechts abbiegen. Nach dem abbiegen befindet sich die „Kirche ohne Turm“ am Ende der Straße

Parkplätze befinden sich vor dem Gemeindehaus in Gestalt von Parkstreifen auf dem Gemeindegrundstück.

Hinweis für Navi Nutzer: In das Navi müsst ihr den Marianne-Timm-Weg 1-2 eingeben.

... mit der U-Bahn:

Linie U2 bis "Merkenstraße" ca. 5 bis 10 Minuten Fußweg.
In Richtung Oststeinbek rechts in den Amrumer Knick, danach links in den Landjägerstieg.
Unser Gemeindezentrum befindet sich dann am Ende der Straße.
Über den nachstehenden Button gelangen Sie zur detaillierten Fahrplanauskunft für Bus und Bahn des HVV!

Mit dem HVV zu uns
Hier klicken zur Fahrplanauskunft